ADMINISTRATION


Register "Dateien" in Domino Administrator
Das Register Dateien in Domino bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Dateien im Domino-Data-Ordner zu verwalten.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Sie können die folgenden Aufgaben auf dem Register Dateien ausführen:


Wenn Sie das Register Dateien anpassen möchten, können Sie:
So zeigen Sie das Register "Dateien" an

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator auf Datei -> Server öffnen und wählen Sie einen Server zum Verwalten aus.

2. Klicken Sie auf das Register Dateien.

So öffnen Sie eine bestimmte Datenbank oder Schablone

Prozedur

Wählen Sie die Datenbank oder Schablone im Dateifenster des Registers Dateien aus und doppelklicken Sie darauf.

Zugehörige Tasks
Spalten im Register "Dateien" anpassen
Datenbanken über das Register "Dateien" verwalten
Ordner und Links mit dem Register "Dateien" verwalten
Speicherplatzinformationen mit dem Register "Dateien" anzeigen
Im Register "Dateien" angezeigte Dateitypen auswählen
Im Register "Dateien" angezeigte Ordnerinhalte auswählen