SICHERHEIT
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
In der folgenden Tabelle werden die Einstellungen zusammengefasst, die im Register ID-Vault eines Sicherheitseinstellungsdokuments manuell angegeben und anschließend, falls noch nicht geschehen, einem Richtliniendokument hinzugefügt werden können. Darüber hinaus enthält die Tabelle Informationen dazu, ob diese Einstellungen auch mithilfe des Werkzeugs ID-Vaults -> Erstellen oder Verwaltung festgelegt werden können.
Tabelle 1. ID-Vaulteinstellungen, die manuell festgelegt werden können
Prozedur
1. Klicken Sie im Register Personen und Gruppen in IBM Domino Administrator auf Einstellungen und erstellen oder bearbeiten Sie anschließend ein Sicherheitseinstellungsdokument.
2. Klicken Sie im Sicherheitseinstellungsdokument auf das Register ID-Vault.
3. Bearbeiten Sie die Felder nach Bedarf.
4. Speichern Sie das Sicherheitseinstellungsdokument und weisen Sie es einer Richtlinie zu, die für Ihre Benutzer verwendet wird, falls noch nicht geschehen.
Zugehörige Tasks Benutzer einer Vault zuweisen Anweisungen für Benutzer bereitstellen, wenn sie ihr Kennwort vergessen haben Angeben, ob Benutzer zurückgesetzte Kennwörter ändern müssen Berechtigung für ID-Downloads verlangen ID-Vault erstellen und konfigurieren