SICHERHEIT
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Wenn sich die Benutzer das nächste Mal bei ihrem Home-Server authentifizieren, indem sie auf eine Datenbank auf dem Server zugreifen, werden den ID-Dateien die aktualisierten Wiederherstellungsinformationen automatisch hinzugefügt.
So löschen Sie Administratoren oder fügen sie hinzu
Die folgenden Schritte werden von einem Administrator ausgeführt, der über Zugriff auf die Zertifizierer-ID verfügt und als Wiederherstellungsstelle bekannt ist.
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Konfiguration und anschließend auf Zertifizierung.
2. Klicken Sie auf Wiederherstellungsinformationen bearbeiten.
3. Wenn im Dialogfeld Zertifizierer wählen nicht der richtige Servername angezeigt wird, geben Sie den Namen des Registrierungsservers aus dem Domino-Verzeichnis sowie den Zertifizierer an, für den Wiederherstellungsinformationen erstellt werden.
Anmerkung: Dies ist außerdem der Server, auf dem CERTLOG.NSF aktualisiert wird.
5. Führen Sie eine der folgenden Anweisungen aus:
7. Optional: Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Nachricht, die mit den Informationen zu den wiederhergestellten ID-Dateien an Benutzer gesendet werden soll.
8. Wenn Sie die Änderung von Stellen beendet haben, klicken Sie auf OK.
Zugehörige Tasks ID-Wiederherstellung einrichten IDs für die Wiederherstellung vorbereiten ID-Dateien wiederherstellen