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Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Wenn Sie einen Notes-Benutzer oder eine -Gruppe löschen, werden alle zugehörigen Referenzen im Domino-Verzeichnis vom Domino-Administrationsprozess auf dem Domino-Server gelöscht. Wenn Sie den Löschvorgang eingeleitet haben, müssen Sie die Anforderung in der Datenbank für Administrationsanforderungen (ADMIN4.NSF) auf dem Domino-Server bestätigen.
Sie können einen Server für Löschungen festlegen und im Register Notes Einstellungen des Dialogfelds "ADSync Optionen" die Einstellungen zum Löschen von Maildateien von Benutzern ändern. Sie können außerdem eine andere Administrator-ID als die zuletzt verwendete angeben.
Prozedur
1. Klicken Sie in der MMC mit der rechten Maustaste auf den Namen des zu löschenden Benutzers und klicken Sie anschließend auf Löschen.
2. Klicken Sie in der Bestätigungsnachricht auf Ja.
Zugehörige Tasks Neue Benutzer in Active Directory und im Domino-Verzeichnis gleichzeitig registrieren Benutzer löschen
Zugehörige Verweise Person aus dem Domino-Verzeichnis löschen