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Vorbereitungen
Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens Editorzugriff auf das Domino-Verzeichnis und eine der folgenden Rollen haben:
Tipp: Sie können alle Archivierungen verhindern, indem Sie die Einstellung Archivierung nicht zulassen auswählen und die Richtlinie auf eine Gruppe von Benutzern anwenden. Wenn Sie die private Archivierung nicht zulassen, können Benutzer diese Einstellungen weder ändern, noch können sie private Archivierungseinstellungen erstellen.
Wenn Sie die Archivierung zulassen, können Sie mit dem Einstellungsdokument für Archivierungsrichtlinien festlegen, ob die Archivierung von einem Server oder vom Client eines Benutzers ausgeführt werden soll. Außerdem können Sie die Quell- und Zielarchivierungssysteme angeben. Wenn die Archivierung clientbasiert erfolgt, können Sie auch einen Archivierungszeitplan festlegen. Sie können bei Bedarf auch den Namen und den Speicherort der vorgegebenen Archivprotokolldatei ändern. Sie können zudem eine Richtlinie einrichten, die festlegt, dass die Archivierung vom Client des Benutzers durchgeführt werden soll, um dem Benutzer zu ermöglichen, die Zeitplan- und Archivierungskriterien zu definieren.
Die hier angegebenen Informationen gelten für Notes-Clients. Weitere Informationen zum Einrichten einer Archivierung mithilfe von Richtlinien für IBM iNotes finden Sie in der Produktdokumentation von IBM iNotes Administration unter den zugehörigen Informationen.
Prozedur
1. Klicken Sie in IBM Domino Administrator auf das Register Personen und Gruppen und öffnen Sie anschließend die Ansicht Einstellungen.
2. Klicken Sie auf Einstellungen hinzufügen und wählen Sie anschließend Archivierung aus.
3. Nehmen Sie im Register Allgemein Einstellungen für die folgenden Felder vor:
10. Optional: Wenn Sie den Speicherort des Protokollverzeichnisses und den Namen der Protokolldatei ändern möchten, nehmen Sie die Änderungen in den folgenden entsprechenden Feldern vor.
Anmerkung: Damit die geplante Archivierung ausgeführt werden kann, muss der Notes-Client ausgeführt werden.
Angenommen, die maximale Aufbewahrungszeit ist auf zwei Jahre festgelegt. Benutzer können Kriterien definieren, die Dokumente auswählen, die in einem Zeitraum von bis zu 24 Monaten erstellt, geändert oder geöffnet wurden oder abgelaufen sind. Wenn Benutzer versuchen, Kriterien zu speichern, die sich auf mehr als 24 Monate (zwei Jahre) erstrecken, wird ein Fehler generiert.
Zugehörige Konzepte Wissenswertes über Mailarchivierung und Richtlinien
Zugehörige Tasks Einstellungsdokumente für Archivierungskriterien erstellen Richtliniendokumente erstellen
Zugehörige Informationen Produktdokumentation von IBM iNotes Administration