ADMINISTRATION


Hinzufügen oder Bearbeiten von Standardeinträgen
Sie können Standardeinträge hinzufügen oder ändern. Standardeinträge sind Einträge, die in Versionen vor IBM® Lotus Domino 8 verwendet und nur auf Servern ausgeführt werden, auf denen eine dieser früheren Versionen ausgeführt wird. Soll eine Ausführung auf Servern mit Domino 8 oder höher erfolgen, ändern Sie über die modulare Funktionalität benutzerdefinierte Einträge.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Anmerkung: Das Server- und Add-in-Tasks-Ereignisdokument wird auch Nachrichtendokument genannt.

Prozedur

1. Öffnen Sie in Domino Administrator die Datenbank DDM.NSF.

2. Klicken Sie in einem Ereignisbericht, der auf das gewünschte Server- und Add-in-Tasks-Dokument verweist, auf den Dokumentlink, um das Nachrichtendokument zu öffnen.

3. Klicken Sie auf Dokument bearbeiten.


4. Klicken Sie auf Speichern und schließen.

Zugehörige Konzepte
Ereignisbezogene Dokumente

Zugehörige Tasks
Festlegen der Ereignisdringlichkeit und Unterdrückungsdauereinstellungen