ADMINISTRATION


Überprüfen, ob der Administrationsprozess korrekt eingerichtet ist
Nachdem Sie den Administrationsserver und den Administrationsprozess eingerichtet haben, überprüfen Sie, ob beide korrekt funktionieren.

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator auf Server -> Analyse -> Administrationsanforderungen.

2. Öffnen Sie die Ansicht Alle Anforderungen nach Aktion.

3. Stellen Sie sicher, dass die Anforderung Notes Buildnummer des Servers in Serverdokument einfügen in der Ansicht angezeigt wird.

4. Öffnen Sie sechzig Minuten nach dem Start des Administrationsprozesses erneut die Datenbank "Administrationsanforderungen", blenden Sie die Anforderung ein und klicken Sie doppelt auf das als Antwortdokument zu der Anforderung aufgeführte Protokolldokument. Der Titel des Protokolldokuments ist Administration Request - Log

5. Überprüfen Sie die Informationen des Antwortprotokolldokuments, um sicherzustellen, dass die Anforderung ausgeführt wurde.

Nächste Maßnahme

Führen Sie den Vorgang ACLs für den Administrationsprozess einrichten aus.

Zugehörige Konzepte
Der Administrationsprozess