KONFIGURIEREN


Verzeichnisverwaltung einrichten
So richten Sie eine Verzeichnisverwaltung in einer Domino-Domäne ein:

1. Erstellen Sie die Verzeichnisverwaltungsdatenbank und replizieren Sie sie.

2. Richten Sie die Server für die Verwendung der Verzeichnisverwaltungsdatenbank ein.

3. Erstellen Sie ein Verzeichnisverwaltungsdokument für jedes Domino-Verzeichnis und jeden erweiterten Verzeichniskatalog, für den Sie die Verzeichnisverwaltung bereitstellen möchten.

4. Erstellen Sie ein Verzeichnisverwaltungsdokument für jedes Remote-LDAP-Verzeichnis, für das Sie die Verzeichnisverwaltung bereitstellen möchten.

Zugehörige Konzepte
Verzeichnisverwaltung

Zugehörige Tasks
Verzeichnisverwaltungsdatenbank erstellen und replizieren
Server für die Verwendung von Verzeichnisverwaltungsdatenbanken einrichten
Verzeichnisverwaltungsdokumente für Domino-Verzeichnisse oder erweiterte Verzeichniskataloge erstellen
Verzeichnisverwaltungsdokument für ein Remote-LDAP-Verzeichnis erstellen