KONFIGURIEREN


Nachrichtenrückrufeinstellungen mithilfe des Serverkonfigurationsdokuments definieren
Verwenden Sie das Serverkonfigurationsdokument, um die Nachrichtenrückrufeinstellungen für alle Benutzer anzugeben, ohne ein Einstellungsdokument für Mailrichtlinien bereitzustellen. Die Nachrichtenrückrufeinstellungen gelten für alle Maildateien auf dem Server, die das Serverkonfigurationsdokument benutzen.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Stellen Sie sicher, dass Sie bereits über ein Konfigurationsdokument für den (die) zu konfigurierenden Server verfügen.

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Konfiguration und erweitern Sie den Abschnitt Nachrichten.

2. Klicken Sie auf Konfigurationen.

3. Wählen Sie das Konfigurationsdokument für den bzw. die zu verwaltenden Mail-Server aus und klicken Sie auf Konfiguration bearbeiten.

4. Klicken Sie auf das Register Router/SMTP -> Nachrichtenrückruf.


5. Nehmen Sie ggf. weitere Änderungen an der Serverkonfiguration vor und klicken Sie anschließend auf Speichern und schließen.

Zugehörige Konzepte
Nachrichtenrückruf konfigurieren

Zugehörige Tasks
Nachrichtenrückrufeinstellungen mithilfe des Einstellungsdokuments für Mailrichtlinien definieren