KONFIGURIEREN
Prozedur
1. Stellen Sie sicher, dass Sie bereits über ein Konfigurationsdokument für den (die) zu konfigurierenden Server verfügen.
2. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Konfiguration und erweitern Sie den Abschnitt Nachrichten.
3. Klicken Sie auf Konfigurationen.
4. Wählen Sie das Konfigurationsdokument für den bzw. die zu verwaltenden Mail-Server aus und klicken Sie auf Konfiguration bearbeiten.
5. Klicken Sie auf das Register Router/SMTP -> Beschränkungen und Steuerungen -> Zustellung.
6. Geben Sie im Abschnitt Größenbeschränkungen Werte in die folgenden Felder ein:
Wählen Sie einen der folgenden Werte aus:
9. Die Änderungen werden nach der nächsten Aktualisierung der Routerkonfiguration wirksam. Damit die neue Einstellung sofort wirksam wird, laden Sie die Routing-Konfiguration neu.
Größenbeschränkungen übergehen bzw. ändern
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Um eine Größenbeschränkung dauerhaft zu ändern, legen Sie den Größenwert neu fest. Gehen Sie wie folgt vor, um Benutzern, deren Größenbeschränkungen überschritten wurden, temporären Zugriff auf ihre neue Mail zu gewähren:
Zugehörige Tasks Konfigurationsdokumente erstellen Routing-Tabelle des Servers neu berechnen Server-Mailregeln festlegen