KONFIGURIEREN
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Ein Server kann jeweils nur eine Verzeichnisverwaltungsdatenbank verwenden.
Prozedur
1. Wählen Sie in IBM® Domino Administrator den Eintrag Datei -> Anwendung -> Neu aus.
2. Geben Sie den Namen des Servers ein, auf dem die Datenbank erstellt werden soll.
3. Geben Sie einen Titel für die Datenbank ein, beispielsweise "Verzeichnisverwaltung" (Sie können jeden beliebigen Titel eingeben).
4. Geben Sie einen Dateinamen für die Datenbank ein, beispielsweise DA.NSF oder einen beliebigen Dateinamen mit der Erweiterung .NSF.
5. Klicken Sie auf Weitere Schablonen anzeigen.
6. Klicken Sie auf "Schablonenserver" und wählen Sie einen Server aus, auf dem die Schablone für die Verzeichnisverwaltung (DA.NSF) gespeichert ist.
7. Wählen Sie in der Schablonenliste die Schablone "Directory Assistance" (DA.NSF) aus.
8. Lassen Sie die Option Künftige Gestaltungsänderungen übernehmen aktiviert und klicken Sie auf OK.
9. Erstellen Sie eine Replik der Verzeichnisverwaltungsdatenbank auf jedem Server, der die Replik verwendet.
Nächste Maßnahme
Führen Sie die Schritte in den verwandten Themen aus, die sich auf das Einrichten von Servern zur Verwendung einer Verzeichnisverwaltungsdatenbank beziehen.
Zugehörige Konzepte Verzeichnisverwaltung einrichten Verzeichnisverwaltung
Zugehörige Tasks Repliken mithilfe von Administrationsprozessen erstellen Server-zu-Server-Replizierungen planen Server für die Verwendung von Verzeichnisverwaltungsdatenbanken einrichten