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Erstellen einer Smart Upgrade-Anwendung
Erstellen Sie unter Verwendung der Smart Upgrade Kits-Schablone (smupgrade.ntf) die Notes Smart Upgrade-Anwendung, in der die Upgrade-Kits gespeichert werden sollen.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Die Anwendung muss sich auf mindestens einem Server in der Domäne befinden. Nachdem die Smart Upgrade-Anwendung dem Anwendungskatalog hinzugefügt wurde, kann sie von anderen Servern gefunden werden.

Wenn Sie die Smart Upgrade-Anwendung mit anderen Servern in der Domäne replizieren, stehen den Benutzern mehr Auswahlmöglichkeiten im Anwendungskatalog zur Verfügung und der Netzzugriff auf die Upgrade-Kits wird erleichtert.

Prozedur

1. Wählen Sie im Domino Administrator-Client Datei -> Anwendung -> Neu aus.

2. Geben Sie im Dialogfeld Neue Anwendung den Servernamen und den Anwendungstitel ein. Als Anwendungstitel können Sie beispielsweise "Smart Upgrade App" eingeben.

3. Geben Sie einen Dateinamen in das Feld Dateiname ein.

4. Klicken Sie auf Schablonenserver und wählen Sie den Server aus, auf dem die Anwendung abgelegt werden soll.

5. Aktivieren Sie die Option Weitere Schablonen anzeigen.

6. Wählen Sie den Schablonennamen des Smart Upgrade Kits aus und klicken Sie auf OK.

7. Nachdem Sie die Smart Upgrade-Anwendung erstellt haben, erstellen Sie einen Anwendungslink im Konfigurationsdokument in der Domino-Verzeichnisanwendung des Servers.

Zugehörige Konzepte
Notes Smart Upgrade verwenden
Wissenswertes zum Smart Upgrade-Zeitgeber