ADMINISTRATION


DDM-Ereignisse filtern
DDM kann Ihnen große Mengen an Informationen zur Verfügung stellen. Mithilfe von DDM-Filtern können Sie steuern, welche Ereignisse in DDM aufgezeichnet werden.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Sie verwenden diese Verfahrensweise, um einen Filter zu erstellen, den Filter einem oder mehreren Servern zuzuweisen und um zu protokollierende Ereignistypen, Ereignisklassen und Dringlichkeitsstufen anzugeben. Außerdem können Sie festlegen, ob ein Filter sowohl auf erweiterte als auch auf einfache Ereignisse oder nur auf einfache Ereignisse angewendet werden soll. Wenn Sie einen Filter einem bestimmten Server zuweisen, können Sie einen Server benennen oder alle Server in einer bestimmten Organisation mit einem Platzhalter angeben. Geben Sie beispielsweise */Vertrieb ein, wenn Sie allen Servern der Abteilung "Vertrieb" einen Filter zuweisen möchten. Neue DDM-Filter werden auf neue und vorhandene Ereignisse nach dem Speichern des Filterdokuments angewendet.

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Dateien.

2. Öffnen Sie die Datenbank für die Überwachungskonfiguration (EVENTS4.NSF).

3. Wählen Sie DDM Configuration -> DDM Filters.

4. Klicken Sie auf New DDM Filter.


5. Klicken Sie auf Speichern und schließen.

Zugehörige Konzepte
Ereignisse in DDM filtern
Domino-Domänenüberwachung (DDM)

Zugehörige Tasks
DDM-Filter ändern
DDM-Filter löschen