ADMINISTRATION
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Sie verwenden diese Verfahrensweise, um einen Filter zu erstellen, den Filter einem oder mehreren Servern zuzuweisen und um zu protokollierende Ereignistypen, Ereignisklassen und Dringlichkeitsstufen anzugeben. Außerdem können Sie festlegen, ob ein Filter sowohl auf erweiterte als auch auf einfache Ereignisse oder nur auf einfache Ereignisse angewendet werden soll. Wenn Sie einen Filter einem bestimmten Server zuweisen, können Sie einen Server benennen oder alle Server in einer bestimmten Organisation mit einem Platzhalter angeben. Geben Sie beispielsweise */Vertrieb ein, wenn Sie allen Servern der Abteilung "Vertrieb" einen Filter zuweisen möchten. Neue DDM-Filter werden auf neue und vorhandene Ereignisse nach dem Speichern des Filterdokuments angewendet.
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Dateien.
2. Öffnen Sie die Datenbank für die Überwachungskonfiguration (EVENTS4.NSF).
3. Wählen Sie DDM Configuration -> DDM Filters.
4. Klicken Sie auf New DDM Filter.
Zugehörige Konzepte Ereignisse in DDM filtern Domino-Domänenüberwachung (DDM)
Zugehörige Tasks DDM-Filter ändern DDM-Filter löschen