KONFIGURIEREN


Datenbanken zum Domänenindex hinzufügen
Wenn eine Anwendungsdatenbank von vielen Benutzern in Anspruch genommen wird, nehmen Sie die Datenbank in den Domänenindex auf.

Prozedur

1. Wählen Sie in IBM® Domino Administrator den Eintrag Datei -> Öffnen -> Notes-Anwendung aus.

2. Wählen Sie die Datenbank aus, die Sie dem Domänenindex hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Öffnen.

3. Wählen Sie Datei -> Anwendung -> Zugriffskontrolle aus und stellen Sie sicher, dass Sie über Managerzugriff verfügen.

4. Wählen Sie Datei -> Anwendung -> Eigenschaften aus.

5. Klicken Sie auf das Register "Gestaltung".

6. Stellen Sie sicher, dass die Option Im Datenbankkatalog auflisten ausgewählt ist und geben Sie eine oder mehrere Kategorien ein.


7. Wählen Sie In datenbankübergreifende Indizierung aus.

Zugehörige Konzepte
Datenbankentwicklung und -verwaltung
Domänensuche