KONFIGURIEREN
Prozedur
1. Wählen Sie in Domino Administrator den Server aus, auf dem das zu ändernde Domino-Verzeichnis gespeichert ist.
2. Klicken Sie auf das Register Personen und Gruppen.
3. Wählen Sie Personen und anschließend das Personendokument des Benutzers aus und klicken Sie auf Person bearbeiten.
4. Klicken Sie auf das Register Büro/Privat.
5. Klicken Sie auf das Register Firmenhierarchie.
6. Optional: Wenn der Name des Benutzers in einer bestimmten Reihenfolge relativ zu anderen Namen derselben Kategorie angezeigt werden soll, geben Sie im Feld Persönliche Einstufung eine Zahl ein, die angibt, in welcher Reihenfolge der Benutzername angezeigt werden soll. Ein Benutzername mit der Einstufung 1 wird vor einem Namen mit der Einstufung 2 angezeigt usw. Lassen Sie das Feld Persönliche Einstufung leer, um den Benutzernamen alphabetisch nach Nachname mit anderen Namen ohne Einstufung zu sortieren.
7. Geben Sie in der Spalte Hierarchie 1 in den Feldern des Typs Ebene die Kategorien an, nach denen der Benutzername sortiert werden soll. Wiederholen Sie diesen Schritt, um den Benutzer zu bis zu drei zusätzlichen Hierarchien zuzuordnen.
8. Klicken Sie auf Speichern und schließen.
Tabelle 1. Zwei Firmenhierarchien für einen Benutzer definieren