ADMINISTRATION
Server löschen - Ausgangsdomäne (Quelle)
Folgende Administrationsanforderungen werden in der Ausgangsdomäne (Quelle) generiert.
Server aus dem Domino-Verzeichnis löschen
Auslöser: Starten des Befehls "Server löschen" aus Domino Administrator.
Ausführung auf: dem Administrationsserver für das Domino-Verzeichnis.
Ausführung: entsprechend der Intervall-Einstellung im Abschnitt "Administrationsprozess" des Serverdokuments.
Ergebnis: Die Anforderungen In Personendokumenten löschen und In Zugriffskontrollliste löschen werden an den Ausgangsserver gesendet.
In Personendokumenten löschen
Auslöser: erfolgreiche Ausführung der Administrationsanforderung Server aus dem Domino-Verzeichnis löschen.
Ausführung: gemäß der Einstellung von Ausführung von Anforderungen einmal täglich um für den Administrationsprozess im Serverdokument.
Ergebnis: Es wird die Anforderung In Leser-/Autorenfeldern löschen gesendet. Verweise auf den Server werden aus Personendokument(en) gelöscht.
In Zugriffskontrollliste löschen
Ausführung auf: allen Servern in der Domäne.
Ergebnis: Der Servername wird aus allen ACLs der Datenbanken gelöscht, denen ein Administrationsserver zugewiesen ist.
In Leser-/Autorenfeldern löschen
Ausführung: zu dem Zeitpunkt, auf den der jeweilige Server für die Ausführung dieser Anforderung eingerichtet ist.
Ergebnis: Der Servername wird aus Datenbankdokumenten gelöscht, in denen das Kontrollkästchen In Leser-/Autorenfeldern löschen für die Datenbank aktiviert ist.
Server löschen - Eingangsdomäne (Ziel)
Diese Anforderungen werden in der Eingangsdomäne generiert.
Auslöser: Empfang der Anforderung Server aus dem Domino-Verzeichnis löschen von der Ausgangsdomäne.
Ergebnis: Die Administrationsanforderungen In Zugriffskontrollliste löschen und In Personendokumenten löschen werden an den Zielserver gesendet.
Zugehörige Konzepte Administrationsanforderungen
Zugehörige Verweise Servername aus dem Domino-Verzeichnis löschen Server löschen - Einfacher Servername in der Ausgangsdomäne (Quelle)