KONFIGURIEREN


DOLS-Offline-Sicherheitsrichtlinien-Dokumente erstellen
Mithilfe von Offline-Sicherheitsrichtlinien-Dokumenten können Sie verschiedene ID-Richtlinien für Benutzer in verschiedenen Domänen einrichten. So können Sie beispielsweise IDs für Benutzer innerhalb des Unternehmens automatisch generieren lassen, für Benutzer in einer Domäne außerhalb des Unternehmens jedoch festlegen, dass diese IDs angeben müssen, die sie von Ihnen erhalten haben.

Führen Sie zum Erstellen eines Offline-Sicherheitsrichtlinien-Dokuments folgende Schritte aus:

1. Öffnen Sie IBM® Domino Administrator.

2. Klicken Sie auf das Register Konfiguration.

3. Klicken Sie auf Offline Services.

4. Klicken Sie auf Sicherheit.

5. Klicken Sie auf Neue Sicherheitsrichtlinie.

6. Geben Sie im Register Allgemein Werte in den folgenden Feldern ein:


7. Wenn Sie die Option Automatically generate user IDs aktiviert haben, nehmen Sie Eingaben in folgenden Feldern des Registers Automatic vor:
8. Wenn Sie die Option Use NAB for ID lookup aktiviert haben, nehmen Sie Eingaben in folgenden Feldern des Registers Lookup vor: