KONFIGURIEREN
Erstellen Sie zunächst ein oder mehrere Dokumente für die Richtlinieneinstellungen, um die Vorgabeeinstellungen zu definieren, die Sie Benutzern zuweisen möchten.
Erstellen Sie anschließend ein Richtliniendokument, das bestimmte Richtlinieneinstellungen enthält.
Zugehörige Konzepte Organisationsbezogene und explizite Richtlinien Wissenwertes zum Einstellungsdokument für Desktoprichtlinien Wissenswertes zum Einstellungsdokument für Mailrichtlinien Richtlinieneinstellungsdokumente für die Konfiguration des Dateiserver-Roamings verwenden Wissenswertes zur Richtlinienhierarchie und zur wirksamen Richtlinie
Zugehörige Tasks Explizite Richtlinien zuweisen Einstellungsdokumente für Connections erstellen Roaming-Einstellungsdokument erstellen Einstellungsdokument für Symphony erstellen Einstellungsdokumente für Traveler-Richtlinien erstellen Einstellungsdokumente für Registrierungsrichtlinien erstellen Einstellungsdokument für Sicherheitsrichtlinien Einstellungsdokumente für Archivierungsrichtlinien erstellen Richtliniendokumente erstellen
Zugehörige Informationen Produktdokumentation von IBM iNotes Administration