KONFIGURIEREN


Richtlinien erstellen
Das Erstellen von Richtlinien umfasst zwei Schritte. Wenn Sie eine organisationsbezogene Richtlinie erstellen, wird sie automatisch allen Benutzern zugewiesen, die Sie registrieren. Wenn Sie eine explizite Richtlinie erstellen, weisen Sie sie manuell während der Benutzerregistrierung, im Personendokument oder durch Verwendung des Werkzeugs "Richtlinie" zu.

Erstellen Sie zunächst ein oder mehrere Dokumente für die Richtlinieneinstellungen, um die Vorgabeeinstellungen zu definieren, die Sie Benutzern zuweisen möchten.

Erstellen Sie anschließend ein Richtliniendokument, das bestimmte Richtlinieneinstellungen enthält.

Zugehörige Konzepte
Organisationsbezogene und explizite Richtlinien
Wissenwertes zum Einstellungsdokument für Desktoprichtlinien
Wissenswertes zum Einstellungsdokument für Mailrichtlinien
Richtlinieneinstellungsdokumente für die Konfiguration des Dateiserver-Roamings verwenden
Wissenswertes zur Richtlinienhierarchie und zur wirksamen Richtlinie

Zugehörige Tasks
Explizite Richtlinien zuweisen
Einstellungsdokumente für Connections erstellen
Roaming-Einstellungsdokument erstellen
Einstellungsdokument für Symphony erstellen
Einstellungsdokumente für Traveler-Richtlinien erstellen
Einstellungsdokumente für Registrierungsrichtlinien erstellen
Einstellungsdokument für Sicherheitsrichtlinien
Einstellungsdokumente für Archivierungsrichtlinien erstellen
Richtliniendokumente erstellen

Zugehörige Informationen
Produktdokumentation von IBM iNotes Administration