ADMINISTRATION
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Erstellen Sie domänenübergreifende Konfigurationsdokumente, um es einem Server in einer Domäne zu ermöglichen, Administrationsanforderungen an einen Server in einer anderen Domäne zu senden. Geben Sie zunächst in jeder Domäne einen Administrationsserver für das Domino-Verzeichnis an und richten Sie dann das domänenübergreifende Konfigurationsdokument ein. Das domänenübergreifende Konfigurationsdokument ist in der Datenbank für Administrationsanforderungen (ADMIN4.NSF) gespeichert.
Prozedur
1. Stellen Sie sicher, dass Sie bereits die erforderlichen Verbindungsdokumente und Gegenzertifikate eingerichtet haben, um die Kommunikation zwischen den Servern zu ermöglichen.
2. Wählen Sie in Domino Administrator die Menüoption Server -> Analyse -> Administration Requests.
3. Klicken Sie in der Ansicht Domänenübergreifende Konfiguration auf Konfiguration hinzufügen.
4. Wählen Sie auf dem Register Konfigurationstyp eine der folgenden Optionen:
Dieses Feld wird angezeigt, wenn die Anforderung "Replik erstellen" ausgewählt ist.
Wenn Sie "Replik erstellen" für Liste der von anderen Domänen zugelassenen AdminP-Anforderungen ausgewählt haben, muss der Autor der Anforderung über das Zugriffsrecht "Replik erstellen" für den Zielserver verfügen. Anforderungen zum Erstellen von Repliken müssen vom Quellenserver signiert werden.
Dieses Feld wird angezeigt, wenn die Anforderung "Replik erstellen" oder "Maildatei des delegierten Benutzers aktualisieren" ausgewählt ist.
Wenn Sie die Anforderung "Replik erstellen" für Liste der zu sendenden AdminP-Anforderungen ausgewählt haben, muss der Autor der Anforderung über das Zugriffsrecht "Replik erstellen" für den Zielserver verfügen. Anforderungen zum Erstellen von Repliken müssen vom Quellenserver signiert werden.
Nächste Maßnahme
Führen Sie die Task Überprüfen, ob der Administrationsprozess korrekt eingerichtet ist aus.
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Zugehörige Verweise Beispiele für Gegenzertifizierung