ADMINISTRATION
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Verwenden Sie die Schaltfläche "Allgemeine Aktionen" am Anfang des Ereignisformulars, um auf eine Liste der am häufigsten ausgeführten Aktionen zum Beheben von Problemen zuzugreifen und wählen Sie anschließend eine Aktion aus. Die Funktion "Allgemeine Aktionen" beinhaltet einige grundlegende allgemeine Aktionen, um die ereignisspezifischen Korrekturen, die im Ereignisbericht angezeigt werden, zu ergänzen. Die allgemeinen Aktionen, die im Ereignisbericht zur Auswahl bereitstehen, basieren auf dem Ereigniskontext und den Informationen im Ereignisbericht.
Anmerkung: Die Tests entscheiden selbst, wann ihre DDM-Ereignisse gelöscht werden, und in den meisten Fällen löschen sie sie einzeln.
Anmerkung: Verwenden Sie die Domino-Domänenüberwachung, um aktuelle Probleme anzuzeigen, zu lösen und zu schließen. ***DELETE*** Das Register "Neue Ereignisse" enthält ausführliche Informationen, einschließlich mehrerer Felder, die den Ereignisstatus der letzten 24 Stunden, der letzten Woche und des letzten Monats angeben. Diese Ansichten werden täglich wie erforderlich aktualisiert.
Tabelle 1. Allgemeine Aktionen, die am häufigsten verwendet werden
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Ereignis aufzulösen:
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf Dateien.
2. Öffnen Sie die Domino-Datenbank für die Domänenüberwachung (DDM.NSF).
3. Wählen Sie die zu öffnende Ansicht.
4. Öffnen Sie das Ereignisdokument des Ereignisses, das Sie auflösen möchten.
5. Prüfen Sie die Ereignisinformationen einschließlich der "Wahrscheinlicher Grund" und "Mögliche Lösung"-Anweisungen und führen Sie anschließend eine der folgenden Aktionen aus:
Anmerkung: Für die Anzeige des Korrekturtextes und den Zugriff auf den der Korrektur zugeordneten Link muss Ihnen die Execute CA-Rolle in der ACL für DDM.NSF zugewiesen sein.
Zugehörige Tasks Ereignisse in der DDM-Datenbank einem Administrator zuweisen