ADMINISTRATION


Ändern der allgemeinen Einstellungen für ein Ereignis
Sie können die allgemeinen Einstellungen eines Ereignisses bearbeiten, wenn Sie aber außer Dringlichkeit und Dauer der Unterdrückung weitere allgemeine Einstellungen bearbeiten, kann es zu unerwartetem Verhalten kommen. Es wird davon ausgegangen, dass Sie nur dann einen anderen allgemeinen Wert als Dringlichkeit und Dauer der Unterdrückung ändern müssen, wenn Fremdanbieter-Server-Tasks laufen und Sie möchten, dass durch diese Tasks verursachte Ereignisse korrekt in DDM.NSF angezeigt werden.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Das Server- und Add-in-Tasks-Ereignisdokument wird auch Nachrichtendokument genannt.

Prozedur

1. Öffnen Sie in Domino Administrator die Datenbank DDM.NSF.

2. Klicken Sie in einem Ereignisbericht, der auf das gewünschte Server- und Add-in-Tasks-Dokument verweist, auf den Dokumentlink, um das Nachrichtendokument zu öffnen.

3. Klicken Sie auf Dokument bearbeiten.


4. Klicken Sie auf Speichern und schließen.

Zugehörige Konzepte
Ereignisbezogene Dokumente
Domino-Datenbank für Domänenüberwachung verwalten

Zugehörige Tasks
Festlegen der Ereignisdringlichkeit und Unterdrückungsdauereinstellungen
Lotus-Einträge deaktivieren
Server- und Add-in-Task-Ereignisdokument erstellen
Probleme beheben