KONFIGURIEREN
So suchen Sie einen Gruppennamen in Domino Administrator
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Personen und Gruppen.
2. Wählen Sie einen oder mehrere Gruppennamen aus, den bzw. die Sie in der Domäne suchen möchten.
3. Klicken Sie im Werkzeugfenster auf Gruppen -> Gruppen suchen.
4. Klicken Sie auf Ja, um die Administrationsanforderung einzuleiten und alle Vorkommnisse der ausgewählten Gruppen im Unternehmen zu suchen.
So suchen Sie einen Gruppennamen in Web-Administrator
1. Klicken Sie in Web-Administrator auf das Register Personen und Gruppen.
2. Klicken Sie im Werkzeugfenster auf Gruppen -> Gruppen suchen.
3. Geben Sie im Dialogfeld "Gruppen suchen" einen Gruppennamen ein und klicken Sie auf Senden.
4. Optional: Fügen Sie ggf. weitere Gruppennamen hinzu, die Sie suchen möchten.
5. Klicken Sie auf Fertig.
So zeigen Sie das Protokoll der Arbeitsumgebungen an
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf Server -> Analyse -> Administrationsanforderungen.
2. Wählen Sie die Ansicht Alle Anforderungen nach Aktion aus und greifen Sie auf die Anforderung Name in Domäne suchen zu.
3. Doppelklicken Sie auf die Anforderung, um auf "Administrationsprozess - Protokolldokument" zuzugreifen. Suchen Sie das Feld Links zu Elementen in Domino-Verzeichnis-Dokumente. Dieses Feld enthält die Links zu den Gruppendokumenten, die mithilfe der Aktion Gruppen finden gesucht wurden.
Zugehörige Verweise Gruppen verwalten