ADMINISTRATION
Vorbereitungen
Sie müssen die folgenden Zugriffsrechte haben:
1. Wählen Sie Datei -> Replizierung -> Neue Replik, um eine Replik der Datenbank auf dem Zielserver zu erstellen.
2. Notieren Sie Dateinamen und Pfad der ursprünglichen Datenbank. Sie fügen diese Informationen ein, wenn Sie Benutzer über die Verschiebung benachrichtigen.
3. Wählen Sie Datei -> Anwendung -> Löschen, um die ursprüngliche Datenbank zu löschen.
4. Wenn die Datenbank Mail empfängt, ändern Sie das Mail-In-Datenbank-Dokument im Domino-Verzeichnis so, dass dort der neue Standort angegeben wird.
5. Entfernen Sie in den ACLs aller Repliken der Datenbank den Namen des Servers, von dem Sie die Datenbank verschoben haben, und fügen Sie den Namen des Zielservers ein.
6. Benachrichtigen Sie die Benutzer, dass Sie die Datenbank verschoben haben.
Zugehörige Konzepte Datenbanken verschieben
Zugehörige Tasks Mail-In-Datenbank-Dokument für eine neue Datenbank erstellen
Zugehörige Verweise Maildatei von einem Server auf einen anderen verschieben