KONFIGURIEREN
Prozedur
1. Stellen Sie sicher, dass Sie bereits über ein Konfigurationsdokument für den (die) zu konfigurierenden Server verfügen.
2. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Konfiguration und erweitern Sie den Abschnitt Nachrichten.
3. Klicken Sie auf Konfigurationen.
4. Wählen Sie das Konfigurationsdokument für den bzw. die zu verwaltenden Mail-Server aus und klicken Sie auf Konfiguration bearbeiten.
5. Klicken Sie auf das Register Router/SMTP -> Erweitert -> Steuerelemente.
6. Geben Sie Werte in folgende Felder des Abschnitts Erweiterte Übertragungssteuerung ein:
Die Änderungen werden nach der nächsten Aktualisierung der Routerkonfiguration wirksam. Damit die neue Einstellung sofort wirksam wird, laden Sie die Routing-Konfiguration neu.
Zugehörige Konzepte Verbindungstopologien für das Mail-Routing Mail nach Priorität übertragen Nachrichtenzustellung steuern Nachrichtenübertragung anpassen
Zugehörige Tasks Konfigurationsdokumente erstellen Routing-Tabelle des Servers neu berechnen Unzustellbare Mail in der MAIL.BOX verwalten Text von Fehlernachrichten anpassen Mail-Routing basierend auf der Nachrichtengröße beschränken Wert für das Zeitlimit von Nachrichten festlegen Beschränkungen für die Übertragung festlegen