KONFIGURIEREN


Mithilfe des Felds "Administratoren" den Zugriff auf einzelne Dokumente im Domino-Verzeichnis steuern
Die meisten Dokumenttypen im Domino-Verzeichnis enthalten das Register Administration, auf dem sich das Feld Administratoren befindet. Damit ein Administrator mit Autorenzugriff auf ein Verzeichnis ein einzelnes Dokument ändern kann, geben Sie den Namen des Administrators in das Feld Administratoren ein.

Prozedur

1. Wählen Sie in Domino Administrator den Server aus, auf dem das zu ändernde Domino-Verzeichnis gespeichert ist.

2. Klicken Sie auf das Register Dateien und öffnen Sie das Domino-Verzeichnis.

3. Öffnen Sie ein beliebiges Dokument und klicken Sie auf Bearbeiten.

4. Klicken Sie auf das Register Administration.

5. Geben Sie in das Feld Administratoren die Namen der einzelnen Administratoren oder den Namen einer Gruppe von Administratoren ein, die dieses Dokument bearbeiten können.


6. Klicken Sie auf Speichern und schließen.

Zugehörige Tasks
Zugriff auf das Domino-Verzeichnis steuern
Aktivitätsprotokollierung aktivieren und Aktivitätstrends einrichten