ADMINISTRATION


Administrationsprozess einrichten
Sie führen einige Tasks aus, mit denen der Administrationsprozess eingerichtet wird.

Prozedur

1. Geben Sie den Administrationsserver für das Domino-Verzeichnis in der Domäne an. Dieser Schritt erfolgt während der Serverinstallation.

2. Geben Sie einen Administrationsserver für Datenbanken in der Domäne an.

3. Optional: Richten Sie die domänenübergreifende Verarbeitung ein, um einem Administrationsserver in einer Domäne zu ermöglichen, Anforderungen an einen Administrationsserver einer anderen Domäne zu exportieren und ebenso Anforderungen von dort zu importieren.

4. Überprüfen Sie, ob der Administrationsprozess korrekt eingerichtet ist.

5. Richten Sie ACLs für den Administrationsprozess ein.

Zugehörige Tasks
Domino-Serverbereitstellung planen
Administrationsserver für Datenbanken angeben
Domänenübergreifende Konfigurationsdokumente erstellen
Überprüfen, ob der Administrationsprozess korrekt eingerichtet ist

Zugehörige Verweise
ACLs für den Administrationsprozess einrichten