KONFIGURIEREN
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Falls dynamische Richtlinien bei der Berechnung der effektiven Richtlinie einbezogen wurden, werden sie in der Reihenfolge der Priorität aufgelistet, und der Wert jeder aus einer dynamischen Richtlinienentscheidung abgeleiteten Einstellung wird im Tabellenformat angezeigt.
Die Richtlinienwerkzeuge stehen im Domino Web-Administrator-Client nicht zur Verfügung.
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Personen und Gruppen.
2. Wählen Sie die Ansicht Personen und anschließend mindestens einen Benutzer aus.
3. Wählen Sie im Werkzeugfenster die Option Richtlinienübersicht aus.
4. Wählen Sie unter Berichtstyp auswählen eine der folgenden Optionen aus:
d. Ändern Sie den Dateinamen der Datenbank, wenn Sie den Standarddateinamen nicht verwenden möchten.
e. Klicken Sie, sofern es im Kontext zulässig ist, auf das Ordnersymbol, um das Laufwerk und/oder Verzeichnis zu ändern, in dem die Datenbank gespeichert wird.
Zugehörige Konzepte Richtlinien verwalten Wissenswertes zur Richtlinienhierarchie und zur wirksamen Richtlinie