ADMINISTRATION


Serverregistrierungsanforderungen
Die Anforderungen des Administrationsprozesses werden während der Serverregistrierung ausgeführt.

SSL-Zertifikat und Schlüsselringdatei erstellen

Ausgelöst durch: Während der Serverregistrierung wählt der Administrator SSL-Ports aktivieren.

Ausgeführt auf: Dem neuen zu registrierenden Server, nachdem der Server konfiguriert wurde und ausgeführt wird und die Anforderung an diesen Server repliziert wurde.

Ausgeführt: Gemäß der Einstellung Intervall im Abschnitt "Administrationsprozess" des Serverdokuments.

Ergebnis: Die Serverschlüsselringdatei wird erstellt und die Anforderung SSL-Ports des Servers im Domino-Verzeichnis aktivieren wird generiert.

SSL-Ports des Servers im Domino-Verzeichnis aktivieren

Ausgelöst durch: Erfolgreiche Verarbeitung der Anforderung SSL-Zertifikat und Schlüsselringdatei erstellen.

Ausgeführt auf: Dem Administrationsserver für das Domino-Verzeichnis.

Ausgeführt: Sofort

Ergebnis: Auf dem neuen Server werden alle SSL-Ports aktiviert. Die Anforderung SSL-Status des Servers im Domino-Verzeichnis überwachen wird gesendet.

SSL-Status des Servers im Domino-Verzeichnis überwachen

Auslöser: erfolgreiche Ausführung der Anforderung SSL-Ports des Servers im Domino-Verzeichnis aktivieren.

Ausgeführt auf: Dem zu registrierenden Server

Ausgeführt: Sofort

Ergebnis:Die dem Domino-Verzeichnis hinzugefügten Ports werden überwacht und die Ports werden neu gestartet, wenn eine Statusänderung festgestellt wurde.

Zugehörige Konzepte
Administrationsanforderungen

Zugehörige Tasks
Domino-Server registrieren
Domino-Serverbereitstellung planen