KONFIGURIEREN


Benutzernamen in der Domäne mit Domino Administrator oder Web-Administrator suchen
Sie können nach einem Benutzername in der Domäne suchen und anschließend Protokolle anzeigen, die Dokument- und Verzeichnislinks zu jedem Vorkommen des Benutzernamens enthalten. Dies kann entweder in Domino Administrator oder in Web-Administrator ausgeführt werden.

So suchen Sie Referenzen auf einen Benutzernamen in Domino Administrator

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Personen und Gruppen.

2. Wählen Sie einen oder mehrere Benutzernamen, den bzw. die Sie in der Domäne suchen möchten.

3. Klicken Sie im Werkzeugfenster auf Personen -> Benutzer suchen.

4. Klicken Sie auf Ja, um die Administrationsanforderung einzuleiten und alle Vorkommnisse der ausgewählten Namen im Unternehmen zu suchen.

So suchen Sie Referenzen auf einen Benutzernamen in Web-Administrator

Prozedur

1. Klicken Sie in Web-Administrator auf das Register Personen und Gruppen.

2. Geben Sie den Namen des Benutzers ein, den Sie suchen.

3. Klicken Sie auf Senden.

4. Optional: Fügen Sie ggf. weitere Benutzernamen hinzu, die Sie suchen möchten.

5. Klicken Sie auf Fertig.

So zeigen Sie die Ergebnis der Namenssuche an

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator oder Web-Administrator auf Server -> Analyse -> Administrationsanforderungen.

2. Wählen Sie die Ansicht Alle Anforderungen nach Aktion aus und suchen Sie die Anforderung Name in Domäne suchen.

3. Doppelklicken Sie auf den Bericht, um auf "Administrationsprozess - Protokolldokument" zuzugreifen.

Zugehörige Konzepte
Benutzer verwalten