KONFIGURIEREN
Vorbereitungen
Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens Editorzugriff auf das Domino-Verzeichnis und eine der folgenden Rollen haben:
1. Klicken Sie in IBM Domino Administrator auf das Register Personen und Gruppen und öffnen Sie anschließend die Ansicht Einstellungen.
2. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
4. Geben Sie im Register Allgemein die folgenden Informationen ein.
10. Optional: Klicken Sie auf das Register Ziel und ändern Sie beliebige der folgenden Felder, wenn Sie den Speicherort der Archivdatenbank ändern möchten.
Anmerkung: Klicken Sie auf den Link Beispiel anzeigen, wenn Sie das Ergebnis Ihrer Auswahl anzeigen möchten, bevor Sie die Einstellungen für die Archivierungskriterien speichern.
Zugehörige Konzepte Wissenswertes über Mailarchivierung und Richtlinien Mit dem Mailarchivprotokoll arbeiten
Zugehörige Tasks Einstellungsdokumente für Archivierungsrichtlinien erstellen