SICHERHEIT
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Sie können ECLs mithilfe von Richtlinien auf einer Gruppen- und Organisationsbasis einsetzen und verwalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter "Einstellungsdokument für Sicherheitsrichtlinien".
Prozedur
1. Bearbeiten Sie die Administrations-ECL.
2. Setzen Sie die neue ECL auf den Benutzer-Workstations ein. Dies wird automatisch ausgeführt, wenn die IBM® Notes-Client-Software zum ersten Mal auf den Benutzer-Workstations installiert wird.
3. Aktualisieren Sie die Workstation-ECLs der Benutzer nach Bedarf.
Zugehörige Konzepte Administrations-ECLs
Zugehörige Tasks Einstellungsdokument für Sicherheitsrichtlinien Informationen für eine neue Administrations-ECL erfassen Administrations-ECLs bearbeiten Workstation-ECLs einsetzen und aktualisieren Ausführungskontrolllisten
Zugehörige Verweise ECL-Vorgabeeinstellungen