ADMINISTRATION
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Wenn der Name des ehemaligen Administrators in einer Gruppe enthalten ist, löschen Sie seinen Namen gegebenenfalls aus dem/den Gruppendokument(en). Tragen Sie den Namen des neuen Administrators ein.
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Konfiguration.
2. Klicken Sie auf Server und wählen Sie anschließend eine Option aus:
4. Klicken Sie auf das Register Administration.
5. Geben Sie in das Feld Administrator den Namen des Administrators ein oder klicken Sie auf den Pfeil und füllen Sie die folgenden Felder wie erforderlich im Dialogfeld "Namen auswählen" aus:
7. Verwenden Sie den Serverbefehl Replicate an der Konsole, um eine Replizierung des Domino-Verzeichnisses zu erzwingen und die Änderungen schnell zu verbreiten.
Zugehörige Konzepte Konsole zum Senden von Befehlen an einen Server verwenden Server verwalten
Zugehörige Tasks Datenbank-ACLs verwalten
Zugehörige Verweise Replicate