SICHERHEIT
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Dateien.
2. Wählen Sie im Fenster Server den Server aus, auf dem Sie arbeiten möchten.
3. Öffnen Sie das Domino-Verzeichnis (NAMES.NSF).
4. Wählen Sie Aktionen -> Administrations-ECL bearbeiten aus.
5. Optional: Wählen Sie -Default- und anschließend die Zugriffsoptionen aus.
6. Optional: Wählen Sie -No Signature- und anschließend die Zugriffsoptionen aus.
7. Um einen Eintrag hinzuzufügen, klicken Sie auf Hinzufügen und geben Sie den Namen einer Person oder eines Servers ein. Klicken Sie anschließend auf OK.
b. Geben Sie ein Sternchen ("*") gefolgt von einem Zertifizierernamen ein, beispielsweise "*/Renovations", um allen Benutzern, die durch einen bestimmten Zertifizierer zertifiziert wurden, den Zugriff zu gewähren.
11. Klicken Sie auf OK.
Zugehörige Konzepte Administrations-ECLs
Zugehörige Tasks Workstation-ECLs einsetzen und aktualisieren
Zugehörige Verweise ECL-Sicherheitszugriffsoptionen