ADMINISTRATION
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Sie können einen Servernamen in mehreren Konfigurationsdokumenten angeben. Allerdings gibt es bestimmte Regeln, welches Dokument Vorrang hat.
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator oder Web Administrator auf das Register Personen und Gruppen.
2. Klicken Sie im Aufgabenfenster auf Gruppen.
3. Klicken Sie im Ergebnisfenster auf Gruppe hinzufügen.
4. Erstellen Sie eine Gruppe, die die gewünschten Server enthält, und klicken Sie anschließend auf Speichern und schließen.
5. Klicken Sie auf das Register Konfiguration.
6. Erweitern Sie im Aufgabenfenster den Eintrag Server und klicken Sie anschließend auf Konfigurationen.
7. Klicken Sie im Ergebnisfenster auf Konfiguration hinzufügen.
8. Geben Sie auf dem Register Allgemein den Namen der Gruppe, die Sie erstellt haben, in das Feld Gruppen- oder Servername ein.
9. Wählen Sie die gewünschten Einstellungen.
10. Speichern und schließen Sie das Dokument.