KONFIGURIEREN


Benutzerdefinierte Einstellungen für eine Desktoprichtlinie angeben
Verwenden Sie das Register Benutzerdefinierte Einstellungen des Desktopeinstellungsdokuments um bereitgestellte oder benutzerdefinierte Einstellungen im Push-Verfahren an die Benutzer der Richtlinie zu übertragen.

Prozedur

Verwenden Sie im Register Benutzerdefinierte Einstellungen die folgenden Register, um vorgenommene oder benutzerdefinierte Einstellungen im Push-Verfahren an Notes-Benutzer zu übertragen:


Übergeordnetes Thema: Desktopeinstellungsdokument erstellen
Vorheriges Thema: Diagnoseeinstellungen für eine Desktoprichtlinie angeben
Nächstes Thema: Desktoprichtlinie speichern

Zugehörige Tasks
NOTES.INI-Einstellungen oder Einstellungen des Arbeitsumgebungsdokuments mithilfe einer Desktoprichtlinie zuweisen
Eclipse-Vorgabeeinstellungen mithilfe einer Desktoprichtlinie zuweisen