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Lotus-Einträge deaktivieren
Lotus-Einträge werden von der Entwicklung erstellt und werden mit Domino geliefert. Sie sollten die Lotus-Einträge nicht ändern. Standardmäßig sind Lotus-Einträge aktiviert, d. h., sie werden im Ereignisbericht für das entsprechende Ereignis angezeigt. Wenn Sie entscheiden, dass einer dieser Lotus-Einträge nicht in Ereignisberichten enthalten sein soll, gehen Sie folgendermaßen vor, um diesen Lotus-Eintrag zu deaktivieren.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Wenn Sie die "Wahrscheinlicher Grund"-, "Mögliche Lösung"- oder "Korrektur"-Anweisung eines Lotus-Eintrags deaktivieren, wird diese Anweisung bei zukünftigen Ereignissen nicht im Ereignisbericht angezeigt.

Anmerkung: Das Server- und Add-in-Tasks-Ereignisdokument wird auch Nachrichtendokument genannt.

Prozedur

1. Öffnen Sie in Domino Administrator die Datenbank DDM.NSF.

2. Klicken Sie in einem Ereignisbericht, der auf das gewünschte Nachrichtendokument verweist, auf den Dokumentlink, um das Server- und Add-in-Tasks-Dokument zu öffnen.

3. Klicken Sie auf Dokument bearbeiten.

4. Wählen Sie das Register Lotus Entries aus.

5. Klicken Sie auf das Register Probable Cause/Possible Solution oder auf das Register Corrective Actions.

6. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Enabled für jeden "Wahrscheinlicher Grund"-, "Mögliche Lösung"- oder "Korrektur"-Eintrag, den Sie deaktivieren möchten.


7. Klicken Sie auf Speichern und schließen.

Zugehörige Konzepte
Ereignisbezogene Dokumente

Zugehörige Tasks
Festlegen der Ereignisdringlichkeit und Unterdrückungsdauereinstellungen
Ändern der allgemeinen Einstellungen für ein Ereignis