SICHERHEIT


Sicherheitsrichtlinien
Sie können ein Sicherheitseinstellungsdokument einrichten, um Ausführungskontrolllisten (ECLs), Einstellungen für Notes und Internetkennwörter sowie die Synchronisierung zu verwalten und zu implementieren. Da diese beiden Sicherheitsbereiche benutzerspezifisch sind und von den Benutzern häufig geändert werden, können Sie mithilfe einer Sicherheitsrichtlinie Einstellungen in diesem Bereich organisationsübergreifend erzwingen und steuern, inwieweit die Benutzer diese Einstellungen anpassen oder ändern können.

Domino-Richtlinien bieten eine Möglichkeit, administrative Einstellungen, Standards und Konfigurationen an Benutzer, Gruppen oder ganze Organisationen weiterzugeben. Eine Richtlinie ist eine Sammlung administrativer Einstellungen, die sich auf einen bestimmten administrativen Bereich bezieht, z. B. die Sicherheit. Auf der Grundlage dieses Dokuments können Sie administrative Standards festlegen, durchsetzen und in der Organisation verteilen. Eine weitere Möglichkeit zum problemlosen Ändern und Pflegen von Standards in einer Organisation ist die Verwendung eines Einstellungsdokuments.

Zugehörige Konzepte
Richtlinien
Administrations-ECLs
Internetkennwörter verwalten

Zugehörige Tasks
Einstellungsdokument für Sicherheitsrichtlinien