ADMINISTRATION
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Das Server- und Add-in-Tasks-Ereignisdokument wird auch Nachrichtendokument genannt.
Prozedur
1. Erstellen Sie eine Ansicht, die die PC-, PS- und CA-Anweisungen bereitstellt, und fügen Sie diese Ansicht in Ihre ursprüngliche EVENTS4.NTF, Ihre Domänen-EVENTS4.NTF und die aktualisierte Version von EVENTS4.NTF ein.
2. Exportieren Sie die PC-, PS- und CA-Anweisungen als Text in die Überwachungskonfigurationsschablone (EVENTS4.NTF) des von Ihnen verwendeten Domino-Servers.
3. Exportieren Sie die angepassten PC-, PS- und CA-Anweisungen als Text in die Datenbank für die Überwachungskonfiguration (EVENTS4.NSF), die Sie verwenden.
4. Exportieren Sie die PC-, PS- und CA-Anweisungen als Text in die neue Datenbank für die Überwachungskonfiguration (EVENTS4.NSF), d. h. die Kopie von EVENTS4.NSF, die im Upgrade enthalten ist.
5. Verwenden Sie ein Textvergleichswerkzeug, um den Text der alten EVENTS4.NTF mit Ihrem EVENTS4.NTF-Text zu vergleichen, sodass Sie feststellen können, welche Einträge Sie geändert haben.
6. Aktualisieren Sie den Domino-Server, wodurch automatisch der Inhalt von EVENTS4.NSF aktualisiert wird.
7. Öffnen Sie in der aktualisierten EVENTS4.NSF die Ansicht Advanced -> Modular Documents.
8. Klicken Sie auf New Modular Document und erstellen Sie ein neues modulares Dokument für jede eindeutige PC-, PS- und CA-Anweisung, die Sie geändert haben. (Jedes modulare Dokument kann von mehreren Server- und Add-in-Tasks-Dokumenten referenziert werden.)
9. Öffnen Sie die Ansicht Advanced -> Event Messages by Text oder eine andere Nachrichtendokumentenansicht.
10. Für jedes Server- und Add-in-Tasks-Ereignisdokument, das Sie angepasst haben, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Zugehörige Konzepte Ereignisbezogene Dokumente
Zugehörige Tasks Modulare Dokumente erstellen Geänderte Standardeinträge in modulare Dokumente zusammenführen