ADMINISTRATION


Servernamen löschen
Sie können den Administrationsprozess dazu verwenden, Referenzen auf einen Server aus dem Domino-Verzeichnis und den Zugriffskontrolllisten (ACLs) von Datenbanken und erweiterten ACLs zu löschen. Der Administrationsprozess löscht während des Prozesses "Server löschen" bei Bedarf automatisch Mail-In-Datenbank-Dokumente und Gegenzertifizierungsdokumente.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Damit Sie einen Servernamen löschen können, müssen Sie mindestens Autorenzugriff mit der Rolle "Dokumente löschen" und der Berechtigung "ServerModifier" oder Editorzugriff auf das Domino-Verzeichnis haben.

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Konfiguration.

2. Klicken Sie auf Server -> Alle Serverdokumente.

3. Wählen Sie den Namen des Servers aus, den Sie löschen möchten, und klicken Sie auf Server löschen.

4. Einstellung des Kontrollkästchens Server sofort aus diesem Domino-Verzeichnis löschen:

5. Klicken Sie auf OK.

Zugehörige Konzepte
Der Administrationsprozess
Server verwalten