KONFIGURIEREN
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Personen und Gruppen.
2. Klicken Sie auf Personen und wählen Sie anschließend den umzubenennenden Webbenutzer aus.
3. Klicken Sie im Werkzeugfenster auf Personen - Umbenennen. Der Assistent Ausgewählte HTTP-, POP3- und IMAP-Benutzer umbenennen wird aktiviert.
4. Übernehmen Sie im Feld Alte Namen berücksichtigen bis zu 21 Tagen entweder die Vorgabe oder geben Sie einen Wert zwischen 14 und 60 Tagen ein.
5. Klicken Sie auf Weiter.
6. Wählen Sie jeden Namen aus, dessen allgemeinen Namenskomponenten Sie ändern möchten, und nehmen Sie anschließend die gewünschten Änderungen vor. Wiederholen Sie diese Schritte für jeden zu ändernden Namen.
7. Klicken Sie auf Weiter. Die Anzahl der Webbenutzernamen, die geändert werden, wird in einer Nachricht angezeigt.
8. Klicken Sie auf Fertig stellen.
Zugehörige Konzepte Benutzer verwalten
Zugehörige Tasks Nicht-Notes-Internetbenutzer registrieren Benutzernamen in der Namenshierarchie verschieben
Zugehörige Verweise Webbenutzer umbenennen