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Domino-Verzeichnisschablone anpassen
Die IBM® Domino-Verzeichnisschablone wird mit dem Installationskit des Domino-Servers bereitgestellt. Mithilfe der Verzeichnisschablone werden Aspekte des Domino-Master-Verzeichnisses gesteuert, das den Clientzugriff mit einer Reihe von Funktionen steuert.

Wenn Sie auf eine neue Version aktualisieren, ziehen Sie die Informationen zu Upgrade Central: Planung des Upgrades auf Notes und Domino 9.0 auf der IBM Unterstützungssite zurate. Informationen zum Aktualisieren des Domino-Verzeichnisses finden Sie unter Recommended Best Practices for upgrading Enterprise environments.

Diese Schritte dienen als Roadmap zum Anpassen der Domino-Verzeichnisschablone. Gehen Sie wie folgt vor:

1. Kopie der Domino-Verzeichnisschablone erstellen (pubnames.ntf).

2. Regeln für die Anpassung des Domino-Verzeichnisses überprüfen.

3. Sichtbare Ansichten des Domino-Verzeichnisses anpassen.

4. Domino-Verzeichnis für das Erweitern des Schemas verwenden.


5. Änderungen an der Schablone auf die Domino-Verzeichnisdatenbank anwenden.

Zugehörige Konzepte
Domino-Verzeichnisschablone

Zugehörige Tasks
Datenbank "Domino-LDAP-Schema"