KONFIGURIEREN


Dokumenttypen, die die Dircat-Task zusammenfassen kann
Die Dircat-Task kann Informationen nur aus den hier aufgeführten Dokumenten in Domino-Verzeichnissen zusammenfassen.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Die Dircat-Task fasst standardmäßig keine Dokumente zusammen, die Leserlisten enthalten. Verwenden Sie die NOTES.INI-Einstellung Dircat_Include_Readerslist_Notes zum Zusammenfassen von Dokumenten, die Leserlisten enthalten.

Tabelle 1. Dokumente, die von der Dircat-Task zusammengefasst werden
DokumenttypStandardmäßig zusammengefasst? Option(en) des Konfigurationsdokuments, die sich auf das Zusammenfassen des Dokuments auswirken
PersonJa
  • Aufzunehmende zusätzliche Felder
  • Doppelte Benutzernamen entfernen
  • Auswahlformel
GruppeJa (standardmäßig nur die Gruppentypen "Mail und mehrere Zwecke")
  • Aufzunehmende zusätzliche Felder
  • Gruppentyp
  • Auswahlformel
Mail-In-DatenbankJa
  • Aufzunehmende zusätzliche Felder
  • Mail-In-Datenbanken aufnehmen
  • Auswahlformel
Ressource Ja
  • Aufzunehmende zusätzliche Felder
  • Auswahlformel

Anmerkung: Benutzer können kompakte Verzeichniskataloge nicht zum Reservieren, sondern nur zum Anzeigen von Ressourcen verwenden.
Server (nur erweiterte Verzeichniskataloge)Nein
  • Aufzunehmende zusätzliche Felder
  • Server einschließen
  • Auswahlformel
Benutzerdefinierte Dokumente, die in ein Domino-Verzeichnis eingefügt wurdenNein
  • Aufzunehmende zusätzliche Felder
  • Auswahlformel

Zugehörige Konzepte
Informationen auswählen, die in einem Verzeichniskatalog zusammengefasst werden
Verzeichniskataloge planen
Verzeichniskataloge