ADMINISTRATION


Verarbeitung von Administrationsanforderungen aufschieben
Administrationsanforderungen zur Namensverwaltung, die auf dem Administrationsserver des Domino-Verzeichnisses verarbeitet werden, können Änderungen am Domino-Verzeichnis zur Folge haben, die wiederum eine Neuindizierung und Replizierung des Domino-Verzeichnisses verursachen. Dies kann bei einigen Domänen zur Hauptbetriebszeit zu einer Leistungsverminderung führen. Aus diesem Grund sind im Serverdokument Optionen verfügbar, mit denen die Verarbeitung des Administrationsprozesses für einen bestimmten Zeitraum aufgeschoben werden kann.

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Konfiguration.

2. Wählen Sie Server -> Alle Serverdokumente.

3. Wählen Sie den Server, dessen Serverdokument Sie bearbeiten möchten.

4. Klicken Sie auf das Register Server-Tasks -> Administrationsprozess.

5. Geben Sie für Admin-Prozess unterbrechen um die Uhrzeit ein, zu der die Verarbeitung der Administrationsanforderungen unterbrochen werden soll.

6. Geben Sie für Admin-Prozess fortsetzen um die Uhrzeit ein, zu der die Verarbeitung der Administrationsanforderungen fortgesetzt werden soll.

7. Klicken Sie auf Speichern und schließen.

Zugehörige Konzepte
Die Datenbank "Administrationsanforderungen"
Administrationsanforderungen verwalten

Zugehörige Tasks
Verarbeitung von Administrationsanforderungen planen