ADMINISTRATION


Modulare Dokumente bearbeiten
Mithilfe diese Prozedur können Sie ein modulares Dokument ändern, aktivieren oder deaktivieren sowie die in der "Korrektur"-Anweisung verwendete Formelsyntax prüfen. Wenn Sie das modulare Dokument öffnen und auf "Edit Document" klicken, wird eine Liste aller Nachrichtendokumente (Ereignistext), die dieses modulare Dokument verwenden, am unteren Rand des Fensters angezeigt. Die aufgelisteten Nachrichtendokumente werden mit den Änderungen aktualisiert, die Sie vornehmen, nachdem Sie Ihre Änderungen gespeichert haben.

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Das Server- und Add-in-Tasks-Ereignisdokument wird auch Nachrichtendokument genannt.

Prozedur

1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Dateien.

2. Öffnen Sie die Datenbank für die Überwachungskonfiguration (EVENTS4.NSF).

3. Klicken Sie im Navigationsfenster auf Advanced -> Modular Documents.

4. Öffnen Sie in der Liste der modularen Dokumente das Dokument, welches Sie bearbeiten möchten.

5. Klicken Sie auf Dokument bearbeiten.

6. Wenn Sie dieses modulare Dokument aktivieren oder deaktivieren möchten, klicken Sie auf das Kontrollkästchen Aktivieren.


7. Klicken Sie auf "Speichern und schließen".

Zugehörige Konzepte
Ereignisbezogene Dokumente
Verwenden von modularen Dokumenten