ADMINISTRATION
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Dateien.
2. Öffnen Sie das Domino-Verzeichnis (NAMES.NSF) und klicken Sie anschließend auf "Gruppen".
3. Wählen Sie LocalDomainCatalogServers aus und klicken Sie auf Gruppe bearbeiten.
4. Entfernen Sie den indizierenden Server, den Sie stilllegen möchten, auf dem Register Allgemein aus dem Feld "Mitglieder".
5. Klicken Sie auf Speichern und schließen.
6. Erweitern Sie den Abschnitt Server im Ansichtsfenster und klicken Sie anschließend auf Server.
7. Wählen Sie den stillzulegenden Server aus und klicken Sie auf Server bearbeiten.
8. Klicken Sie auf das Register Server-Tasks - Domänenkatalog.
9. Wählen Sie im Feld Domänenkatalog die Option Deaktiviert und klicken Sie auf OK.
11. Löschen Sie den Domänenkatalog (CATALOG.NSF) von dem Server.
12. Löschen Sie das Unterverzeichnis FTDOMAIN.DI aus dem Domino-Data-Verzeichnis des Servers.
Nächste Maßnahme
Die Arbeitsumgebungsdokumente von Benutzern können automatisch mit dem Namen des neuen indizierenden Servers aktualisiert werden, wenn Sie den neuen Server in Ihre Desktoprichtlinieneinstellungen einschließen.
Zugehörige Konzepte Richtlinien Wissenwertes zum Einstellungsdokument für Desktoprichtlinien Domänensuche
Zugehörige Tasks Server stilllegen Servernamen löschen