KONFIGURIEREN
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Wenn Sie Benutzer mithilfe einer Richtlinie einrichten, können Sie die Browsereinstellung als Vorgabe für alle Benutzer oder Gruppen festlegen.
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf das Register Personen und Gruppen und öffnen Sie die Ansicht "Einstellungen".
2. 2. Fügen Sie ein Einstellungsdokument für Desktoprichtlinien hinzu oder bearbeiten Sie ein bestehendes Dokument.
3. 3. Geben Sie im Register "Allgemein" unter Browser Notes als Internet-Browser an.
4. Geben Sie die Arbeitsumgebung an, von der aus der Web-Abrufvorgang ausgeführt wird.
So erlauben Sie Benutzern den Zugriff auf private Webseiten
Wenn Benutzer Formulare im Web oder Seiten von Internet-Servern ausfüllen, die Benutzer authentifizieren, verschlüsselt der Web Navigator diese Seiten mit dem öffentlichen Schlüssel des Benutzers und speichert die Seiten in den privaten Ordnern der Web Navigator-Datenbank.
Um sicherzustellen, dass der Web Navigator diese privaten Seiten verschlüsseln kann, müssen die öffentlichen Schlüssel der Benutzer in den Personendokumenten des Domino-Verzeichnisses auf dem Server vorhanden sein. Domino fügt den öffentlichen Schlüssel des Benutzers automatisch dem Personendokument hinzu, wenn Sie den Benutzer registrieren.
Zugehörige Tasks Einen Server für den Web Navigator einrichten Einen Proxy-Server für eine Internetverbindung des Server Web Navigators verwenden