ADMINISTRATION
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator oder Web Administrator auf das Register Server -> Analyse.
2. Klicken Sie im Werkzeugfenster auf Servername suchen.
3. Folgende Optionen stehen zur Auswahl:
1. Um das Protokoll der Arbeitsumgebungen anzuzeigen, an denen der Servername gefunden wurde, klicken Sie in derselben Ansicht auf "Admin-Anforderungen".
2. Klicken Sie auf Alle Anforderungen nach Name.
3. Gehen Sie zu dem gesuchten Servernamen.
4. Erweitern Sie den Abschnitt und suchen Sie nach der Anforderung Name in Domäne suchen.
5. Öffnen Sie die Anforderung. Zeigen Sie die Dokumente an, die den Servernamen im Feld Links zu Elementen in Domino-Verzeichnis-Dokumenten enthalten. Zeigen Sie die Datenbank-ACLs an, die den Servernamen im Feld Links zu Elementen in Datenbank-ACLs enthalten.
6. Klicken Sie auf Abbrechen, um das Antwortprotokolldokument zu schließen.
Zugehörige Konzepte Server verwalten Zugriff auf die Datenbank "Web Administrator" einrichten Mit Web Administrator arbeiten