KONFIGURIEREN
Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird
Standardmäßig wird beim Erstellen einer neuen dynamischen Richtlinie dieser Richtlinie hinsichtlich der Priorität ein höherer Wert als den vorhandenen Richtlinien zugewiesen. Richtlinienprioritäten werden numerisch vom kleinsten Wert zum höchsten Wert in der Reihenfolge abnehmender Priorität vergeben. Dies bedeutet, dass eine Richtlinie mit dem Prioritätswert 1 die höchste Priorität hat, während Richtlinien mit dem Prioritätswert 2 oder höher eine geringere Priorität aufweisen.
Anmerkung: Bevor Sie mit der Richtlinienpriorität arbeiten, lesen Sie die verwandten Themen, sodass Sie mit der Bedeutung der Richtlinienpriorität vertraut sind.
Prozedur
1. Klicken Sie in Domino Administrator auf Personen und Gruppen -> Richtlinien -> Dynamische Richtlinien.
2. Wählen Sie die Richtlinie, für die Sie die Priorität erhöhen oder verringern, und klicken Sie anschließend entsprechend auf Priorität erhöhen oder Priorität verringern. Wiederholen Sie diese Schritte für alle anderen Richtlinienprioritätsänderungen, die Sie vornehmen müssen.
Zugehörige Konzepte Wissenswertes zur Richtlinienhierarchie und zur wirksamen Richtlinie
Zugehörige Tasks Benutzern und Gruppen dynamische Richtlinien zuweisen Dynamische Richtlinien nach Priorität oder nach Kategorie anzeigen